Veranstaltungen
Verantwortlicher: |
Philipp Preißler: 0162-4262748 |
||
Stellplatz vor Ort: | Bergmannsbaude 21:55 Uhr | ||
Beginn der Veranstaltung: | 22:00 Uhr, 3 Minuten läuten | ||
Besonderheiten: |
Hier nur eintragen: Uniformträger, Frauen in historischer Kleidung aber auch Fördermitglieder in Schwarz- oder Graukittel, auch Vereinsschachtkittel ist möglich Die Teilnehmer melden sich vor Beginn an der Bergmannsbaude, werden dort eingewiesen und erhalten dort einen Glühweinbon. |
Achtung: Unfälle und Vorkommnisse sind unverzüglich dem 1. Geschäftsführer zu melden. Dies erfolgt schriftlich an verein@hfbhk.de.
Verantwortlicher: | André Hermsdorf | ||
Abfahrt in Freiberg: | 12.15 Uhr | Rückfahrt: | gegen 15.30 Uhr |
Transportmittel: | Kleinbus | Transportfirma: | |
Stellplatz vor Ort: | 13.30 Uhr | ||
Beginn der Veranstaltung: | 14:00 Uhr | ||
Fahnen / Standarte: | |||
Kammeröffnung: | |||
Besonderheiten: |
Maximal 8 Vereinsmitglieder in Uniform können teilnehmen. |
Achtung: Unfälle und Vorkommnisse sind unverzüglich dem 1. Geschäftsführer zu melden. Dies erfolgt schriftlich an verein@hfbhk.de.
Am Sonntag, d. 14. Dezember 2025 wird der Staffelstab von den Gewerkemitglieder der Häuer an das Gewerk der ??? (noch klären) übergeben.
Nachfolgender Ablauf ist geplant:
Treffpunkt für die Häuer und ??? ist 14.00 Uhr am Hintereingang des Rathauses.
14:10 Uhr - Marsch der Häuer vom Rathaus über den Obermarkt zur Bühne
14:15 Uhr - Vereinsvorsitzender, Beamter und Vertreter der Häuer werden auf diew Bühne gebeten
- Begrüßung und Danksagung der Häuer durch Frau Fiedler
- 2025: Jahr des Häuer
- Verweis auf neues Christmarkt-Dippl (Motiv: Häuer)
- Überreichung des Sammel-Pin als Dank an die Häuer
14:20 Uhr - Marsch der ??? (Gewerks 2026) mit Vertreter vom Rathaus über den Obermarkt zur Bühne
14:20 Uhr - Moderation Gerd Edler, Anja Fiedler auf der Bühne, Ankündigung des Gewerks 2026 (???) und Vorstellen des Gewerkes ???
14:25 Uhr - Ankunft, Begrüßung und Vorstellung Gewerk für das Jahr 2026, Vertreter der ??? tritt auf die Bühne - Übergabe Staffelstab durch Beamter der Häuer an das Gewerk der ??? 20256
14:35 Uhr - Marsch von der Bühne und Verweilen auf dem Christmarkt
14:55 Uhr - Treff der ??? an der Hilliger-Glocke
15:00 Uhr - Jahr des „???“ wird eingeläutet
Die Uniformkammer öffnet nicht
Die Standarte der HFBHK wird mitgeführt!
Aufzugsverantwortlicher: Heiko Götze sowie Jörg Eilenberger (für Amalgamierer)
Verantwortlicher: |
Philipp Preißler: 0162-4262748 |
||
Stellplatz vor Ort: | Bergmannsbaude 19:55 Uhr | ||
Beginn der Veranstaltung: | 20:00 Uhr, 3 Minuten läuten | ||
Besonderheiten: |
Hier nur eintragen: Uniformträger, Frauen in historischer Kleidung aber auch Fördermitglieder in Schwarz- oder Graukittel, auch Vereinsschachtkittel ist möglich Die Teilnehmer melden sich vor Beginn an der Bergmannsbaude, werden dort eingewiesen und erhalten dort einen Glühweinbon. |
Achtung: Unfälle und Vorkommnisse sind unverzüglich dem 1. Geschäftsführer zu melden. Dies erfolgt schriftlich an verein@hfbhk.de.
Verantwortlicher: |
Philipp Preißler: 0162-4262748 |
||
Stellplatz vor Ort: | Bergmannsbaude 19:55 Uhr | ||
Beginn der Veranstaltung: | 20:00 Uhr, 3 Minuten läuten | ||
Besonderheiten: |
Hier nur eintragen: Uniformträger, Frauen in historischer Kleidung aber auch Fördermitglieder in Schwarz- oder Graukittel, auch Vereinsschachtkittel ist möglich Die Teilnehmer melden sich vor Beginn an der Bergmannsbaude, werden dort eingewiesen und erhalten dort einen Glühweinbon. |
Achtung: Unfälle und Vorkommnisse sind unverzüglich dem 1. Geschäftsführer zu melden. Dies erfolgt schriftlich an verein@hfbhk.de.
Verantwortlicher: |
Philipp Preißler: 0162-4262748 |
||
Stellplatz vor Ort: | Bergmannsbaude 19:55 Uhr | ||
Beginn der Veranstaltung: | 20:00 Uhr, 3 Minuten läuten | ||
Besonderheiten: |
Hier nur eintragen: Uniformträger, Frauen in historischer Kleidung aber auch Fördermitglieder in Schwarz- oder Graukittel, auch Vereinsschachtkittel ist möglich Die Teilnehmer melden sich vor Beginn an der Bergmannsbaude, werden dort eingewiesen und erhalten dort einen Glühweinbon. |
Achtung: Unfälle und Vorkommnisse sind unverzüglich dem 1. Geschäftsführer zu melden. Dies erfolgt schriftlich an verein@hfbhk.de.
Verantwortlicher: |
Philipp Preißler: 0162-4262748 |
||
Stellplatz vor Ort: | Bergmannsbaude 19:55 Uhr | ||
Beginn der Veranstaltung: | 20:00 Uhr, 3 Minuten läuten | ||
Besonderheiten: |
Hier nur eintragen: Uniformträger, Frauen in historischer Kleidung aber auch Fördermitglieder in Schwarz- oder Graukittel, auch Vereinsschachtkittel ist möglich Die Teilnehmer melden sich vor Beginn an der Bergmannsbaude, werden dort eingewiesen und erhalten dort einen Glühweinbon. |
Achtung: Unfälle und Vorkommnisse sind unverzüglich dem 1. Geschäftsführer zu melden. Dies erfolgt schriftlich an verein@hfbhk.de.
Verantwortlicher: |
Philipp Preißler: 0162-4262748 |
||
Stellplatz vor Ort: | Bergmannsbaude 19:55 Uhr | ||
Beginn der Veranstaltung: | 20:00 Uhr, 3 Minuten läuten | ||
Besonderheiten: |
Hier nur eintragen: Uniformträger, Frauen in historischer Kleidung aber auch Fördermitglieder in Schwarz- oder Graukittel, auch Vereinsschachtkittel ist möglich Die Teilnehmer melden sich vor Beginn an der Bergmannsbaude, werden dort eingewiesen und erhalten dort einen Glühweinbon. |
Achtung: Unfälle und Vorkommnisse sind unverzüglich dem 1. Geschäftsführer zu melden. Dies erfolgt schriftlich an verein@hfbhk.de.
Verantwortlicher: |
Philipp Preißler: 0162-4262748 |
||
Stellplatz vor Ort: | Bergmannsbaude 21:55 Uhr | ||
Beginn der Veranstaltung: | 22:00 Uhr, 3 Minuten läuten | ||
Besonderheiten: |
Hier nur eintragen: Uniformträger, Frauen in historischer Kleidung aber auch Fördermitglieder in Schwarz- oder Graukittel, auch Vereinsschachtkittel ist möglich Die Teilnehmer melden sich vor Beginn an der Bergmannsbaude, werden dort eingewiesen und erhalten dort einen Glühweinbon. |
Achtung: Unfälle und Vorkommnisse sind unverzüglich dem 1. Geschäftsführer zu melden. Dies erfolgt schriftlich an verein@hfbhk.de.
Fahrt und Programm stehen noch nicht - ist nur vorab Information
Verantwortlicher: | |||
Stellplatz: | Anzahl: | ||
Stellzeit: | |||
Beginn der Veranstaltung: | |||
Fahnen/Standarte: | |||
Besonderheiten: |
|
Achtung: Unfälle und Vorkommnisse sind unverzüglich dem 1. Geschäftsführer zu melden. Dies erfolgt schriftlich an verein@hfbhk.de.