Veranstaltungen
Der Chor der Historischen Freiberger Berg- und Hüttenknappschaft präsentiert auf dem Weihnachtsmarkt ein Advendtskonzert unter der Leitung von Bergliedermeister Steffen Döhner..
Der Chor trifft sich um 17.30 Uhr vor dem Haupteingang des Rathauses. Wir gehen dann gemeinsam zum Einsingen in das Gebäude.
| Verantwortlicher: |
Philipp Preißler: 0162-4262748 |
||
| Stellplatz vor Ort: | Bergmannsbaude 19:55 Uhr | ||
| Beginn der Veranstaltung: | 20:00 Uhr, 3 Minuten läuten | ||
| Besonderheiten: |
Hier nur eintragen: Uniformträger, Frauen in historischer Kleidung aber auch Fördermitglieder in Schwarz- oder Graukittel, auch Vereinsschachtkittel ist möglich Die Teilnehmer melden sich vor Beginn an der Bergmannsbaude, werden dort eingewiesen und erhalten dort einen Glühweinbon. |
||
Achtung: Unfälle und Vorkommnisse sind unverzüglich dem 1. Geschäftsführer zu melden. Dies erfolgt schriftlich an verein@hfbhk.de.